Testzitat

Aus Juniorwiki - Klasse 9/10
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Test für eine erste Fußnote.[1]

Und jetzt machen wir noch eine Test-Doppelreferenz,[2], die an der nächsten Stelle dann auch noch erscheinen soll, um so dann einigermaßen sicher sein zu können, dass alles klappt und passt.[2]. Alles klärchen?

Quellen

  1. Testnote, siehe dazu überall, S. 5, besonders auch die Spalten 1829-1856, denn dort wird das Konzept auch kulturwissenschaftlich fundiert.
  2. 2,0 2,1 Dies ist der Text, der hier die Referenz darstellt, und er sollte zwei Mal erscheinen, also doppelt.

Und das hier wäre für den Fall, dass es anschließend noch weiter geht mit dem Text, in dem dann auch noch weitere Fußnoten erscheinen können.

Juwinauten, die diesen Beitrag geschrieben haben
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen